Sandisk-Daten Wiederherstellung software zum Wiederherstellen gelöschter und verlorener Dateien von SanDisk-Speicherlaufwerken

  • Professionelles Datenwiederherstellungstool, das gelöschte, verlorene, beschädigte und formatierte Dateien von SanDisk-Speicherkarten, USB-Sticks, USB-Flash-Laufwerken und anderen Speicherlaufwerken wiederherstellen kann
  • Kommt in Windows- und Mac-Versionen, die mit allen Versionen kompatibel sind, einschließlich Windows 10, macOS High Sierra und deren Vorgängerversionen
  • Die Demoversion der Software steht zum kostenlosen Download zur Verfügung, die alle Ihre Dateien von SanDisk wiederherstellt und eine kostenlose Vorschau der wiederhergestellten Dateien ermöglicht, noch bevor die vollständige Version aktiviert wird
  • Entwickelt mit einer einfachen, assistentenbasierten GUI für problemlosen Betrieb sandisk datenwiederherstellung process


SanDisk ist eine der vertrauenswürdigsten Marken von Speicherkarten und USB-Speicherlaufwerken, die in der Lage sind, eine Vielzahl von Dateien auf sehr gut organisierte Weise zu speichern. Die darüber gespeicherten Dateien können bei Bedarf von den Benutzern abgerufen werden. Diese geschätzten Dateien gehen manchmal aus verschiedenen Gründen verloren. Wenn ein solches Ereignis auftritt, ergreifen Benutzer, anstatt so schnell wie möglich eine Wiederherstellungssoftware zu implementieren, bestimmte Aktionen, die die Dateien möglicherweise überschreiben.

Nun, die sandisk datenwiederherstellungn ist jetzt eine praktikable Aufgabe, wenn Sie rechtzeitig handeln, denn wenn eine der Dateien vom SanDisk-Speichergerät gelöscht oder verloren wird, wird nur der jeweilige Dateiverweis aus dem Laufwerksdateisystem gelöscht. Die gelöschten Mediendateien können wiederhergestellt werden, es sei denn, Sie führen Schreibvorgänge auf dem Laufwerk durch.

Häufige Szenarien, die zu Datenverlust von SanDisk-Speichergeräten führen:

  • Versehentliches Löschen: Der häufigste Grund für Datenverlust von SanDisk-Speichergeräten ist das unbeabsichtigte Löschen. Diese Art von Instanz tritt normalerweise auf, während der Benutzer versucht, freien Speicherplatz über das SanDisk-Laufwerk zu schaffen. Da es sich bei SanDisk um ein peripheres Speichergerät handelt, kann es nicht über den Papierkorb oder den Papierkorb wiederhergestellt werden.

  • Unsachgemäßer Auswurf: Manchmal, wenn es eilig ist, werfen wir das SanDisk-Laufwerk aus, ohne das empfohlene Verfahren zu befolgen. Eine solche unangemessene Aktion führt zur Beschädigung des SanDisk-Laufwerks. Die Dateien auf einem beschädigten SanDisk-Laufwerk bleiben unerreichbar/unzugänglich. Es gibt keinen Ausweg aus solchen Problemen und die einzige Möglichkeit, das Laufwerk weiter zu nutzen, ist die Implementierung des Formatbefehls.
  • Unbeabsichtigte Formatierung: Formatieren ist möglicherweise eine der besten Möglichkeiten, um jede der Dateien vom SanDisk-Flash-Laufwerk zu löschen. Aber wir formatieren versehentlich das Laufwerk und haben alle Dateien vom Laufwerk verloren. Diese Dateien können jedoch durch die Verwendung von Software von Drittanbietern wiederhergestellt werden.

  • Beschädigung des Dateisystems: Das Dateisystem ist eine der zentralen Strukturen jedes SanDisk-Laufwerks, die es Benutzern ermöglicht, verschiedene Aufgaben wie das Speichern, Löschen oder Bearbeiten von Dateien auszuführen. Wenn das Dateisystem jedoch beschädigt ist, kann jede der auf dem SanDisk-Laufwerk vorhandenen Dateien nicht mehr erreicht werden. Später werden bei jedem Versuch des Benutzers, auf die Dateien zuzugreifen, Fehlermeldungen gemeldet.

  • Virenangriff: Schreckliche Viren können immer in externe Speichergeräte eindringen. Wenn einer dieser Viren von geringer Intensität ist, kann er nur einige der Dateien betreffen. Wenn die Virusintensität jedoch sehr hoch ist, führt dies zu einer Beschädigung des gesamten Laufwerks. Einige gemeldete Fehlermeldungen beim Zugriff auf mit Viren infizierte SanDisk-Dateien könnten so aussehen:
    1. Diskette/Laufwerk ist nicht formatiert. Willst du es jetzt formatieren?
    2. <Laufwerk>:\<Ordner> ist nicht zugänglich
    3. „Speicherkartenfehler“, „Karte gesperrt“ und „Kartenfehler“

  • Löschung wegen Fremdsoftware: Systemanwendungen wie Antivirus werden installiert, um alle schädlichen Dateien zu verfolgen, und es wird empfohlen, dass Benutzer sie löschen. Wenn ein solches Programm beim Verbinden mit dem Computer einige bösartige Bedrohungen auf der SanDisk-Festplatte erkennt, werden die SanDisk-Dateien sofort gelöscht.

  • Andere Gründe: Mehrere andere Gründe können zu Datenverlust vom SanDisk-Laufwerk führen, wie z. B. Fehler beim Ändern des Dateisystems, Formatfehler, unterbrochene Dateiübertragung und andere.

Die einzig mögliche Lösung für ein solches ehrfürchtiges Problem besteht darin, sich auf effiziente Tools wie zu verlassen SanDisk Recovery Software. Aber eine wichtige Sache, auf die Sie achten sollten, ist, dass Sie nicht versuchen, eine der auf dem SanDisk-Speichergerät vorhandenen Dateien zu speichern oder zu ändern. Durch das Hinzufügen neuer Dateien zum Speicherlaufwerk werden die SanDisk-Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, einfach überschrieben, und daher gehen die Dateien hinter die Wiederherstellung.

Sandisk-Daten Wiederherstellung - Kostenloses Tool zum Wiederherstellen von Daten von SanDisk-Geräten

SanDisk RecoverySoftware ist mit der besten Wiederherstellungs-Engine ausgestattet, die das SanDisk-Laufwerk vollständig scannt und alle Dateien davon wiederherstellt. In einer einfachen Reihe von Schritten können Sie SanDisk-Mediendateien in ihrem ursprünglichen Format wiederherstellen. Obwohl die SanDisk-Dateien aus vielen Gründen gelöscht, verloren, beschädigt oder formatiert sind, kann dieses Tool sie auf einmal wiederherstellen.

Das Programm verwendet die eindeutigen Dateisignaturen, um die SanDisk-Dateien zu finden. Es identifiziert mehr als 300 Dateiformate von Bildern, Videos, Audio-, Textdateien usw. Wenn die SanDisk-Dateiextraktion abgeschlossen ist, wird eine Liste aller wiederhergestellten Dateien in einem Vorschaufenster angezeigt. Darüber hinaus werden die abgerufenen Dateien nach Dateiname, Dateigröße, Erstellungsdatum und Änderungsdatum sortiert.

Unterstützte Geräte

Puede utilizar el software SanDisk Recovery para Wiederherstellen von Dateien von SanDisk Ultra SSD (SATA y SAS), tarjetas de memoria SanDisk (tarjeta SD, SDHC, SDXC, tarjetas microSD, tarjetas CF y Memory Stick), pendrive USB, discos duros externos y muchos más. Es kann auch Daten von SanDisk Cruzer Titanium wiederherstellen, und verschiedene andere Speicherkarten von Sandisk, die in Kameras/Camcordern verschiedener Marken verwendet werden.

Betriebssystemunterstützung

SanDisk Recovery Software ist voll kompatibel mit allen Versionen von Windows und Mac OS - Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows 2003, Windows 2008, Mac OS X Lion, Mountain Lion, Snow Leopard, Mavericks, Yosemite, El Capitan, Sierra und High Sierra.

Para obtener información detallada sobre cómo Gelöschte Fotos von der SanDisk SD-Karte wiederherstellen, puede probar la versión de demostración que está disponible GRATIS.

Wie kann man Daten von SanDisk wiederherstellen

Schritt 1: Starte den SanDisk Recovery Werkzeug auf Ihrem Computer. Verbinden Sie das SanDisk-Gerät damit.

Schritt 2: Wählen Sie in den Optionen des Hauptbildschirms Recover Files Möglichkeit. Siehe Abbildung 1.

Schritt 3: Suchen Sie die angeschlossene SanDisk-Speicherkarte in der Liste der verfügbaren Laufwerke auf dem Computer. Schlagen Sie auf die Scan Taste.

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 4: Das Programm startet einen Tiefenscan auf dem SanDisk-Laufwerk.

Abbildung 2: Nach Dateien suchen

Schritt 5: Am Ende des Scanvorgangs werden die Wiederherstellungsergebnisse in den Bereichen Dateitypansicht und Datenansicht angezeigt.

Abbildung 3: Wiederherstellungsergebnisse

Schritt 6: Zeigen Sie eine Vorschau der wiederhergestellten Bilder, Videos, Musikdateien usw. an und markieren Sie die erforderlichen Dateien für die Wiederherstellung.

Abbildung 4: Vorschaufenster

Schritt 7: Suchen Sie schließlich nach einem geeigneten Laufwerksspeicherort, um die vom SanDisk-Laufwerk wiederhergestellten Daten zu speichern. Drücken Sie auf Save Taste.

Abbildung 5: Wiederhergestellte Dateien speichern

Neuesten Nachrichten:

SanDisk SDHC-Karte wird nicht erkannt Windows 10

Wiederherstellen von Daten von SanDisk Ultra 32 GB Klasse 10 Micro SD-Karte

Wiederherstellen von Daten von SanDisk Micro SD-Karte

Wiederherstellungssoftware für formatierte SanDisk-Speicherkarten

SanDisk-Image-Wiederherstellung

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt downloaden

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
und Later Benutzer

Jetzt downloaden

SanDisk Recovery

  • A highly proficient tool to perform SanDisk Recovery on different versions of Windows and Mac-based machinesSanDisk Recovery
  • Works with all series of SanDisk memory cards, USB drives, Solid-State Drives, and other external storage drives
  • Offers fast recovery alongside supporting 300 different file types including digital RAW pictures, movies, music, spreadsheets, etc.
  • Designed with an easy wizard-based GUI for hassle-free SanDisk data recovery process


 

 

 

 

SanDisk is one of the most trusted brands of the memory cards and USB storage drives that are capable to save a wide range of files in a very well-organized way. The files that are saved over it can be accessed as and when required by the users. These treasured files at times go missing due to wide reasons. When such an event encounter, instead of implementing recovery software as soon as possible, users take certain actions that might overwrite the files.

Well, recovering SanDisk data is now a feasible task if act on time because when any of the files get deleted or lost from SanDisk storage device then, only respective file reference is cleared from the drive file system. The deleted media files can be restored unless you perform any write operations on the drive.

For a better understanding of what results in data loss from SanDisk storage drives, let’s review some of the repeatedly occurring scenarios:

  • Accidental Deletion: The most common reason for data loss from SanDisk storage device is unintentional deletion. This kind of instance usually happens whilst the user is trying to create some free space over the SanDisk drive. Since SanDisk is a peripheral storage device, there is no way that it can be restored using Recycle Bin or Trash folder.

  • Improper Ejection: Many a time, when in a hurry, we eject the SanDisk drive without following the recommended procedure. Such an inappropriate action lead to corruption of SanDisk drive. The files on a corrupt SanDisk drive remains unreachable/inaccessible. There is no way out of such issues and only the way to make use of the drive any further is the implementation of format command.

  • Unintentional Formatting: Format is possibly one of the best ways to wipe out each of the files from SanDisk flash drive. But, we mistakenly end up formatting the drive and lost all the files from the drive. However, those files can be restored by the use of third-party software.

  • File System Corruption: File System is one of the central structures of any SanDisk drive, which allows users to perform different tasks such as saving, deleting or editing any of the files. However, if the file system is corrupted then each of the files present on SanDisk drive gets unreachable. Later, every time the user tries to access the files, error messages will be reported.

  • Virus Attack: Dreadful viruses can always intrude external storage devices. If any of these viruses are of small intensity then it could affect only some of the files. But, if the intensity of the virus is very high then it results in corruption of the entire drive. Some reported error message while accessing virus-infected SanDisk files could be something like these-
    1. Disk/drive is not formatted. Do you want to format it now?
    2. <drive>:\<folder> is not accessible
    3. "memory card error", "card locked", and "card error"

  • Deletion due to Third-Party Software: System applications like antivirus are installed to track any of the malicious files and recommended users to delete them. If such program detects some malicious threats in the SanDisk disk as you connect them to the computer, it will straightaway delete the SanDisk files.

  • Other Reasons: Several other reasons can cause data loss from SanDisk drive such as error while changing the file system, format error, interrupted file transfer, and others.

The only possible solution of such awestruck problem is to rely on efficient tools like SanDisk Recovery software. But, a key thing you should take care of is- don’t try saving or modifying any of the files present on the SanDisk storage device. Adding new files to the storage drive will simply overwrite the SanDisk files that you want to restore and hence the files go behind recovery.

The simplest way to restore SanDisk data

SanDisk Recovery software is equipped with the finest recovery engine that scans the SanDisk drive completely and regains all the files from it. In a simple set of steps, you can get back SanDisk media files in their original format. Though the SanDisk files for deleted, lost, corrupt, or formatted due to many reasons this tool can retrieve them at a single go.

The program makes use of the unique file signatures to locate the SanDisk files. It identifies more than 300+ file formats of pictures, videos, audio, text files, etc. When the SanDisk file extraction is complete, it displays a list of all recovered files in a preview window. Moreover, the retrieved files will be sorted according to their filename, file size, creation date, and the modified date.

Supported devices

You can make use of SanDisk Recovery software on different SanDisk storage devices such as SanDisk SSD drives (SATA and SAS), SanDisk memory cards (SD card, SDHC, SDXC, microSD cards, CF cards, and Memory Stick), USB pen drive, external hard drives, and many more. It can also work with memory cards used with various brands of camera/camcorders.

Operating Systems Support

SanDisk Recovery software is fully compatible with all versions of Windows and Mac OS- Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows 2003, Windows 2008, Mac OS X Lion, Mountain Lion, Snow Leopard, Mavericks, Yosemite, El Capitan, Sierra, and High Sierra.

To get detailed info on how to retrieve deleted photos from SanDisk SD card you can try out the demo version which is available for FREE.

How to perform SanDisk Recovery?

Step 1: Launch the SanDisk Recovery tool on your computer. Connect the SanDisk device to it.

Step 2: From the main screen options, pick Recover Files option. Refer to Figure 1.

Step 3: Locate the connected SanDisk memory card from the list of available drives on the computer. Hit on the Scan button.

Figure 1: Main Screen

Step 4: The program initiates a deep scan on the SanDisk drive.

Figure 2: Scanning for files

Step 5: At the end of the scan process, the recovery results appear in File type View and Data View panes.

Figure 3: Recovery results

Step 6: Preview the restored images, videos, music files, etc. and tick-mark the required files for recovery.

Figure 4: Preview Window

Step 7: Finally Browse a suitable drive location to save the data recovered from SanDisk drive. Press on Save button.

Figure 5: Save Recovered Files

Latest News:

SanDisk SDHC Card Not Recognized Windows 10

Recover Data From SanDisk Ultra 32GB Class 10 Micro SD Card

Recovering Data From SanDisk Micro SD Card

Formatted SanDisk Memory Card Recovery Software

SanDisk Image Recovery

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
and Later Users

Download Now